China Großhandel Povidon-K90 / PVP-K90 Fabrik und Lieferanten |Springchem
er-bg

Großhandel Povidon-K90 / PVP-K90

Großhandel Povidon-K90 / PVP-K90

Produktname:Povidon-K90 / PVP-K90

Markenname:MOSV K90

CAS-Nr.:Keiner

Molekular:(C6H9NO)n

MG:Keiner

Inhalt:97%


Produktdetail

Produkt Tags

Povidon-K90 / PVP-K90-Parameter

Einführung:

INCI Molekular
POVIDON-K90 (C6H9NO)n

Povidon (Polyvinylpyrrolidon, PVP) wird in der pharmazeutischen Industrie als synthetisches Polymervehikel zum Dispergieren und Suspendieren von Arzneimitteln verwendet.Es ist vielseitig einsetzbar, unter anderem als Bindemittel für Tabletten und Kapseln, als Filmbildner für ophthalmische Lösungen, zur Unterstützung von Aromastoffen und Kautabletten sowie als Klebstoff für transdermale Systeme.

Povidon hat die Molekularformel (C6H9NO)n und erscheint als weißes bis leicht cremefarbenes Pulver.Povidonformulierungen werden in der pharmazeutischen Industrie aufgrund ihrer Fähigkeit, sich sowohl in Wasser als auch in Öllösungsmitteln aufzulösen, weit verbreitet verwendet.Die k-Zahl bezieht sich auf das mittlere Molekulargewicht des Povidons.Povidone mit höheren K-Werten (dh k90) werden aufgrund ihres hohen Molekulargewichts normalerweise nicht durch Injektion verabreicht.Die höheren Molekulargewichte verhindern eine Ausscheidung über die Nieren und führen zu einer Anreicherung im Körper.Das bekannteste Beispiel für Povidon-Formulierungen ist Povidon-Jod, ein wichtiges Desinfektionsmittel.

Frei fließendes, weißes Pulver, gute Stabilität, nicht reizend, löslich in Wasser und Ethanol, sichererund einfacher zu verwenden. Wirksam bei der Abtötung von Bazillus, Viren und Epiphyten. Kompatibel mit den meisten Oberflächen.

Existiert als frei fließendes, rotbraunes Pulver, nicht reizend mit guter Stabilität, löst sich in Wasser und Alkohol auf, unlöslich in Diethylether und Chloroform.

Spezifikationen

Aussehen Weißes oder gelblich-weißes Pulver
K-Wert 81.0~97.2
PH-Wert (5 % in Wasser) 3.0~7.0
Wasser% ≤5,0
Glührückstand% ≤0,1
Lead-PPM ≤10
Aldehyde% ≤0,05
Hydrazin PPM ≤1
Vinylpyrrolidon% ≤0,1
Stickstoff % 11,5 ~ 12,8
Peroxide (als H2O2) PPM ≤400

Paket

25 kg pro Kartontrommel

Gültigkeitsdauer

24 Monate

Lagerung

Bei kühler und trockener Lagerung in gut verschlossenen Gebinden zwei Jahre

Anwendung von Povidon-K90 / PVP-K90

Polyvinylpyrrolidon liegt üblicherweise in Form von Pulver oder Lösung vor.PVP in Kosmetikschaum, Hautausschlag und Haaren, Farben, Druckfarben, Textilien, Drucken und Färben, Farbbildröhren können als Oberflächenbeschichtungsmittel, Dispergiermittel, Verdickungsmittel, Bindemittel verwendet werden.In der Medizin sind die am weitesten verbreiteten Bindemittel für Tabletten, Granulate usw.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

he-bg

Povidone-K90 / PVP-K90

Povidone-K90 / PVP-K90

Product Name:Povidone-K90 / PVP-K90

Brand Name:MOSV K90

CAS#:None

Molecular:( C6H9NO )n

M.W.:None

Content:97%


Product Detail

Product Tags

Product Parameters

Introduction:

INCI Molecular
POVIDONE-K90 ( C6H9NO )n

Povidone (polyvinylpyrrolidone, PVP) is used in the pharmaceutical industry as a synthetic polymer vehicle for dispersing and suspending drugs. It has multiple uses, including as a binder for tablets and capsules, a film former for ophthalmic solutions, to aid in flavoring liquids and chewable tablets, and as an adhesive for transdermal systems.

Povidone has the molecular formula of (C6H9NO)n and appears as a white to slightly off-white powder. Povidone formulations are widely used in the pharmaceutical industry due to their ability to dissolve in both water and oil solvents. The k number refers to the mean molecular weight of the povidone. Povidones with higher K-values (i.e., k90) are not usually given by injection due to their high molecular weights. The higher molecular weights prevent excretion by the kidneys and lead to accumulation in the body. The best-known example of povidone formulations is povidone-iodine, an important disinfectant.

Free flowing,white powder,good stability,non-irritant,soluble in water and ethnol,safer and easier to use,.Effective in killing bacillus,viruses & epiphytes.Compatible with most surface.

Exists as free flowing,redish brown powder,non-irritant with good stability,dissolve in water and alcohol,insoluble in diethylethe and chloroform.

Specifications

Appearance White or yellowish-white powder
K-Value 81.0~97.2
PH Value(5% in water) 3.0~7.0
Water% ≤5.0
Residue on ignition% ≤0.1
Lead    PPM ≤10
Aldehydes% ≤0.05
Hydrazine   PPM ≤1
Vinylpyrrolidone% ≤0.1
Nitrogen % 11.5~12.8
Peroxides (as H2O2)     PPM ≤400

Package

25KGS per cardboard drum

Period of validity

24month

Storage

Two years if stored under cool and dry conditions and well closed container

Application

Polyvinylpyrrolidone usually in the form of powder or solution exist. PVP in cosmetics mousse, eruption, and hair, paint, printing ink, textile, printing and dyeing, color picture tubes can be used as surface coating agents, dispersing agents, thickeners, binders. In medicine are most widely used binders for tablets, granules and so on.


  • Previous:
  • Next: